Paul Panzer - Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite
Tickets - Fulda, Esperantohalle

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
08. Dezember 2019
18:00 Uhr
Preise
von 34,60 EUR bis 46,10 EUR
Wo
Esperantohalle
Esperantoplatz
36037 Fulda
Info
Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Lieferung: per Post
Paul Panzer
Paul Panzer

Jetzt Tickets sichern und Paul Panzer mit seinen aktuellen Programmen Glücksritter... vom Pech verfolgt und Midlife Crisis 2019/2020 live erleben.

Paul Panzer mit seiner Floskel "Panzer, ich begrüße sie..." und seiner unverkennbaren Stimme ist mittlerweile wahrscheinlich den meisten in Deutschland ein Begriff. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Comedian mittlerweile dreizehn CDs, sechs DVDs und ebenso viele Live-Programme vorzuweisen hat. Doch der lispelnde Komiker hat noch lange nicht genug. So kehrt er im Herbst 2019 mit seinem neuen Programm Midlife Crisis auf die Bühnen der Bundesrepublik zurück und durchleuchtet gemeinsam auf urkomische Weise das Leben jenseits der „goldenen Mitte“.

Dieter Tappert alias Paul Panzer live erleben

Bürgerlich erblickte Paul Panzer am 8. Januar 1964 als Dieter Tappert die Welt. Das Alterego des Wahlkölners startete zunächst mit Radiocomedy, wobei er nichtsahnende Bürger per Telefon kontaktierte. So kann man sich direkt vorstellen, dass dies nur im Chaos enden kann. Umso witziger ist dies allerdings für die Hörer und so gelingen Paul Panzer schließlich die ersten Bühnenauftritte im Jahre 2005 mit dem Programm Heimatabend Deluxe, das schnell zum Geheimtipp wird. RTL kann den Comedian schließlich für eine erste eigene Sendung verpflichten. Der Rest ist Comedy-Geschichte.

Paul Panzers aktuelles Programm Glücksritter... vom Pech verfolgt

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem aktuellen Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst. Von all seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an. Eine geniale Live–Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist. Paul Panzer in Höchstform!

"Ich begrüße sie..." ist wohl die Floskel, die jeder von Paul Panzer kennt. Ohne das bekannte Panzersche Zischen mit dem inszenierten Sprachfehler funktioniert diese allerdings nicht. In eben diesem Jargon erzählt Paul Panzer dann auch gerne seine Geschichten und avancierte über die letzten Jahre mit seinen Comedy-Programmen zum Kultstar der deutschen Komiker-Riege. Also nicht verpassen und noch heute Tickets für Paul Panzer im Rahmen seiner Tour 2019 sichern.

Infos zur Spielstätte - Esperantohalle Fulda
Esperantohalle Fulda

Kongresse, Tagungen, Kunst, Kultur, Events, Show, Messen und Ausstellungen – all diese Veranstaltungen benötigen Raum. Raum zur Entfaltung, Gestaltungund Raum für Wirkung, Stimmung, Flair und Ambiente. Die Esperantohalle bietet einen solchen Raum. Die Veranstaltungshalle ist klimatisiert, die Tribünenbereiche sind elektronisch ausfahrbar und bieten gepolsterte Sitze. Neben einer Beschallungsanlage der Firma Bose verfügt die Halle über ein variables Bühnensystem und ist befahrbar mit einer Boden-Punktlast von 2,5 t pro qm. Der Veranstaltungsbereich verfügt über 6 Künstlergarderoben und 3 Veranstaltungs-Büros. Hinzu kommen 19 Tagungs- und Gruppenräume, die zusätzlich bei Bedarf zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt / Map
Was ist los in ...