Philip Klüser
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Philip Klüser

Jetzt Tickets sichern und Konzerte von Philip Klüser 2020 live erleben!

Max Philip Klüser begann mit elf Jahren Klavier zu lernen. Mit zwölf Jahren wurde er Jungstudent an der Robert-Schumann-Hochschule (RSH) Düsseldorf. Neben 1. Preisen u. a. beim Dortmunder Van Bremen Klavierwettbewerb und bei Jugend musiziert, ist er Sonderpreisträger der Hindemith Foundation, sowie Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes und LiveMusicNow. Konzertengagements führten ihn in den Robert-Schumann-Saal Düsseldorf, die Arlberg1800 Concert Hall, ins Solitär Salzburg und die Kölner Philharmonie.

2019 trat er mit Beethovens 5. Klavierkonzert und dem Sinfonischen Orchester Ravensburg auf, war bei der International Holland Music Session zu hören und wurde beim Allegra Festival & Academy in Ruse, Bulgarien engagiert. Er befindet sich momentan im Solisten Master am Mozarteum in Salzburg, in der renommierten Klasse von Prof. Jacques Rouvier. Im Oktober 2019 erhielt er einen Lehrauftrag an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf. Foto: Celine Walder
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...