Riot in the Attic
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Riot in the Attic

Jetzt Tickets sichern und Riot in the Attic im Rahmen der Konzerte 2022 live erleben.

RIOT IN THE ATTICs zweites Album „Those who don´t belong“ erscheint am 11.11.22 und ist eine geballte Ladung Heavy Rock, was auf die Bühne gebracht werden will. Riot in the Attic sind schubladenlos, laut aber dynamisch, rau und doch melodiös - eine eigene Welt zwischen Stoner Rock, Hard Rock und Grunge. Mit einer Portion lockeren Humor aber auch dem nötigen Ernst spielt sich das Trio aus Köln seit 2014 in die Herzen der Rock-Fans.

An die 100 Gigs, 2 EPs, 2 Albums, positive Reviews in internationaler Presse, Festivalauftritte, Supportgigs für internationale Bands und eine weltweit stetig größer werdende Fanbase zeugen von der Zukunftsperspektive Riot in the Attics. Die hart arbeitende Band weiß, wie sie ihre Zuhörer auf eine ganz besondere Reise mitnimmt.

Termine für Riot in the Attic ab 14,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
DBI #33: RIOT IN THE ATTIC
Wiesbaden, Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Fr, 18.11.2022, 19:30 Uhr ab 14,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...