Schlachtplatte - die Jahresendabrechnung 2021
Tickets - Lahr, Parktheater

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
05. Februar 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Parktheater
Kaiserstraße 107
77933 Lahr
Info
Vorverkauf ermäßigt: Schüler, Studenten, FSJ- / FÖJ- /FSJ Kultur- und BFD- Leistende, Auszubildende und Schwerbehinderte.
Das jew. Berechtigungsdokument ist bei der Abendkasse bzw. beim Saaleinlass vorzuzeigen.

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur im KulTourBüro Lahr buchbar. Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.

Infos beim KulTourBüro Lahr: Tel.: +49 (0) 7821-950210
Lieferung: no info
Schlachtplatte - die Jahresendabrechnung 2021
Schlachtplatte - die Jahresendabrechnung 2021
Ensemble-Kabarett-Quartett mit Robert Griess, Sebastian Rüger, Henning Schmidtke und Dagmar Schönleber

2021 - was für ein Jahr: Erst war Trump weg, dann auch noch Merkel. Eine Bundestagswahl, neue Impfstoffe, neue Freiheiten, neue Mutanten, ein Lauterbach... und sonst? Wird jetzt alles neu oder so, wie es schon immer war? Politik war noch nie so lustig! Schlachtplatte schafft, was Satire sein muss: Lachen über die Dinge, die sonst nur schlechte Laune machen. Garantiert!
Was ist los in ...