Seán Keane & Band - Die Stimme Irlands
Tickets - Bietigheim-Bissingen, Kelter

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
08. November 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 19,00 EUR
Wo
Kelter
Bei der Kelter
74321 Bietigheim-Bissingen
Info
Rollstuhlfahrer wenden sich bezüglich Tickets an die Tourist Information
Marktplatz 9 (In den Marktplatz Arkaden)
in 74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon: 07142/74227
Mail: tourismus@bietigheim-bissingen.de
Öffnungszeiten:
Montags – Freitags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr


Ermäßigungen:
(Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert)


Schüler und Studenten erhalten – auf Nachweis – Karten zu allen Veranstaltungen für 5 Euro, buchbar nur in der Tourist Information und an der Abendkasse.

Schwerbehinderte Personen ab 80% erhalten – auf Nachweis – eine Ermäßigung von 50% auf den regulären Kartenpreis. Mit dem Zusatz „B“ erhält auch eine Begleitperson eine Ermäßigung von 50 %. Buchbar nur in der Tourist Information.

Inhaber eines Familienpasses der Stadt Bietigheim-Bissingen erhalten Karten um 50% ermäßigt, buchbar nur in der Tourist Information.

Kunden der Kreissparkasse Ludwigsburg erhalten bei den durch die KSK geförderten Veranstaltungen einen Rabatt von 5 Euro (nur bei Kartenkauf in der Tourist Information möglich) ausgewiesen durch SparkassenCard. Pro KSK-Card kann nur eine ermäßigte Eintrittskarte erworben werden.

Ermäßigungen können nicht kumuliert werden.
Lieferung: no info
Seán Keane & Band - Die Stimme Irlands
Seán Keane & Band - Die Stimme Irlands
Freitag, 8. November 2019, 20 Uhr
Kelter
Seán Keane & Band
The Voice of Ireland

Seán Keane wächst in der „living tradition“ irischer Musik auf, wo die Musik von Kindesbeinen an zum Alltag gehört wie die tägliche Tasse Tee. Die Lieder von Seán Keane lassen sich schwer einordnen. Sein Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und seine ganz eigene, äußerst sympathische Vortragsweise. Von der traditionellen irischen Musik kommend, umfasst sein Repertoire alte und neue, traditionelle und „contemporary“ Songs.
Seán Keane ist mit seiner Band regelmäßig in ganz Europa auf Tournee und Gast bei den wichtigsten europäischen Festivals. Er zählt zu den populärsten Künstlern Irlands. George Michael sagte in einem Interview für den Fernsehsender VIVA: „Vergesst alle Musiker aus Irland inklusive The Corrs – ich habe letzte Woche Seán Keane live gehört: Er ist der Beste!“

Fotos: Tourneebüro Maeker
Anfahrt / Map
Was ist los in ...