Sebastian Hochwallner
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Sebastian Hochwallner

Tickets für Sebastian Hochwallner jetzt im Vorverkauf sichern und den Comedian 2022 live erleben.

Mit seinem ersten abendfüllenden Programm „antiKörper – Ein Plädoyer gegen die Selbstoptimierung“ präsentiert Sebastian Hochwallner knallharte, alternative Fakten, basierend auf mehr oder weniger wahren Begebenheiten, gewährt Einblicke in seinen Alltag und offenbart intime Details, die er privat wirklich niemanden anvertrauen würde.

Kritik und Witz zielen vor allem auf seine eigenen Fehler und Schwächen, für die er sich aber dann eh selbst vergibt. Das Leben ist zu kurz um alles richtig zu machen und vom Ernst des Lebens muss man sich ja nicht den ganzen Spaß verderben lassen.

Neben seinem trocken und selbstironischen Humor, schreckt Sebastian Hochwallner jedoch auch nicht davor zurück, gesellschaftliche Probleme aufzuzeigen und vehement seine Meinung zu vertreten – solange es niemanden stört.

Schauen Sie sich das an, Sie werden es nicht bereuen!*

---

Stimmen:

"Der einzige Durchbruch, auf den Sebastian Hochwallner noch hoffen darf, ist der seines Blinddarms"
-Benedikt Mittmannsgruber-

"Sebastian Hochwallner hat in seiner Laufbahn nur einen einzigen Witz geschrieben, der dafür ungewöhnlich lang geworden ist: seine bisherige Karriere"
-Paul Sieringer-

"Eines der vielversprechendsten Talente in der Heimischen Szene*"
-Sebastian Hochwallner-


*) Aussagen in der Veranstaltungsbeschreibung müssen nicht der Meinung des Veranstalters entsprechen. Satire darf alles, sogar das.

Termine für Sebastian Hochwallner ab 17,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Sebastian Hochwallner - antiKÖRPER
Wien, Tschocherl
Do, 13.01.2022, 19:30 Uhr ab 17,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...