Shakespeare in Love - von Marc Norman & Tom Stoppard
Tickets - Klingenberg am Main, Clingenburg

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
26. Juli 2019
20:00 Uhr
Preise
von 28,00 EUR bis 36,00 EUR
Wo
Clingenburg
Clingenburgstraße
63911 Klingenberg am Main
Info
Ermäßigungsberechtigt sind: Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Jahre, Schwerbehinderte ab 60%, Inhaber der Jugendleiter-Card, Ehrenamts-Card, Schüler und Studenten.

Ermäßigungen werden gegen Nachweis an der Abendkasse erstattet!


Rollstuhlplätze sind nur über die Tourist-Info Klingenberg erhältlich. Begleitpersonen von Behinderten mit den Merkmalen "B"und "H" und "aG" im Schwerbehindertenausweis erhalten jeweils eine kostenlose Eintrittskarte. Karten können nur bis 1 Woche vor Veranstaltungstermin erworben werden.


Karten sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen!
Lieferung: no info
Shakespeare in Love - von Marc Norman & Tom Stoppard
Shakespeare in Love - von Marc Norman & Tom Stoppard
Der Dichter und Theaterautor Will Shakespeare befindet sich in einer Schaffenskrise, kein Gedicht, kein Stück will ihm gelingen – und dann verliebt er sich auch noch in eine junge Frau, die für sich das Unmögliche will: Viola de Lesseps möchte Schauspielerin sein, ausgerechnet in Will Shakespeares Truppe. Das aber ist nur Männern erlaubt. Also schlüpft Viola in Männerkleidung und schafft es auf Shakespeares Bühne – und in sein Herz. Die geliebte Schöne ist aber längst einem anderen versprochen! Und als wäre das nicht genug für turbulente Verwicklungen, erhellende Missverständnisse und deftige Überraschungen, verlangt Königin Elisabeth nach einem neuen Stück. Und so verfasst Will, von Viola inspiriert, Romeo und Julia, jene größte Liebesgeschichte, die so traurig endet…
Anfahrt / Map
Was ist los in ...