Shane Hennessy
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Shane Hennessy

Tickets für Shane Hennessy jetzt im Vorverkauf bestellen und den irischen Gitarrenkünstler im Rahmen seiner Konzerte 2019 live erleben.

Der irische Gitarrenvirtuose Shane Hennessy hat sich in kürzester Zeit mit seinem energiegeladenen Spiel auf der akustischen Gitarre in aller Welt einen herausragenden Ruf erspielt. Stilistisch bewegt er sich mühelos zwischen Jazz, Blues und Folk, traditioneller irischer Musik und Weltmusik. Fingerstyle, Flat-Picking und perkussive Elemente verbindet er dabei mit verschiedensten Einflüssen von Bach bis Beyoncé. Hennessy steht allein auf der Bühne – und erzeugt dennoch das Klangspektrum einer ganzen Band: Melodie, Begleitung, Basslinien und Schlagzeug; alles zur gleichen Zeit und nahezu ohne technische Hilfsmittel. Vom "Irish Music Magazine" wird er als „einer der aufregendsten Live-Interpreten seiner Generation, mit der Fähigkeit, ganz leicht zwischen Stilen und Genres zu wechseln“ gepriesen. Der legendäre Musiker und Produzent Nile Rodgers (CHIC) sagt über Shane, "sein Stil ist unglaublich, wirklich richtig cooles Zeug" und Gitarrenlegende Tommy Emmanuel urteilt "Shane ist schon heute einer der besten Musiker weltweit".

Termine für Shane Hennessy ab 15,30 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Shane Hennessy
Osnabrück, Kulturzentrum Lutherhaus
Fr, 13.12.2019, 20:00 Uhr ab 15,30 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...