Siggi Schwarz
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Siggi Schwarz

Ob mit Bluespilz, Split, VIP oder als Solokünstler, Siggi Schwarz gehört seit den 70ger Jahren fest zum deutschen Rock und Blues. Fester Bestandteil seines Spiels sind seine Virtuosität und sein Gefühl, welches man in jeder einzelnen Note seiner mitreißenden Soli heraushört. Bei der Frage wie man solch einen Genuss für die Ohren noch erweitern kann ist Schwarz die Idee gekommen einige Konzerte gemeinsam mit verschiedenen Orchestern zu spielen. Seid also schnell und sichert euch gleich heute eure Tickets wenn ihr den Gitarrenvirtuosen im Rahmen seiner Symphonic Rock Konzerte 2020 mit einmaliger Orchester Untermalung live erleben wollt.

Siggi Schwarz - Rockvirtuose, Produzent und musikalischer Grenzgänger

Mit gerade einmal 20 Jahren veröffentlicht der junge Siggi Schwarz gemeinsam mit seiner damaligen Band Bluespilz das erste Album Eyes don't lie. Ein erster Schritt in die Richtung einer langen und durchaus erfolgreichen Musikerkarriere. Weitere Alben und Zusammenarbeiten mit Bands und Künstlern wie Deutscher Kaiser, Split, Sammy Sommermeier und VIP folgen. Mit letzterer gewinnt er sogar den, zu dieser Zeit hoch angesehenen, Marlboro Music Award was ihn auf die nächste Stufe seiner steilen Karriereleiter klettern lässt. So nimmt er unter anderem zwei Alben mit der legendären Michael Schenker Group, kurz MSG auf, arbeitet mit Größen wie Steve Lukather, Frank Diez, Simon Philips sowie vielen anderen zusammen und erkundet gemeinsam mit Willy Geyer im Rahmen des Geyer-Schwarz Project neue Klangwelten des Electronic Blues.

Symphonic Rock - Rockgitarre trifft auf Orchester

Genau dieser Pioniergeist führt den Gitarrenvirtuosen auch zu seinem neuesten Projekt Symphonic Rock. Einer einzigartigen Verschmelzung von gefühlvollem Blues Gitarrenspiel und überwältigenden Streicher Arrangements. Im Rahmen dieser einzigartigen Konzerterlebnisse tritt Schwarz unter anderem mit Musikern der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg, sowie den Frankfurter Sinfonikern auf. Nicht verpassen und gleich heute Tickets für die Konzerte im Rahmen der Reihe Symphonic Rock 2020 live erleben.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)

Termine für Siggi Schwarz ab 29,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
SIGGI SCHWARZ & FRIENDS - X-MAS ROCK
Heidenheim, Lokschuppen
Sa, 19.12.2020, 20:00 Uhr ab 29,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...