Sir Simon & Burkini Beach - Indie Café (Neustart Kultur 2022)
Tickets - Leer, Zollhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
07. September 2022
19:30 Uhr
Preise
ab 17,60 EUR und Ermäßigungen
Wo
Zollhaus
Bahnhofsring 4
26789 Leer
Info
Für Begleitpersonen von schwerbehinderten Menschen und Rollstuhlfahrern ist der Eintritt frei!
Bei Rollstuhlfahrern ist im Ticket eine Begleitperson schon enthalten.
Die Begleitperson-Karte für schwerbehinderte Menschen legen Sie bitte extra in den Warenkorb.
Lieferung: no info
Sir Simon & Burkini Beach - Indie Café (Neustart Kultur 2022)
Sir Simon & Burkini Beach - Indie Café (Neustart Kultur 2022)
Wenn zwei sich finden, dann freut sich die dritte. Und der vierte. Und die fünfte und ganz viele und über ganz vieles.
Simon Frontzek und Rudi Maier, besser bekannt als Sir Simon und Burkini Beach, sind durch viele Projekte wie Produzentenarbeiten (u.a. Madsen, Duell Um Die Welt/Late Night Berlin) und gemeinsames Touren in der Live-Band von Thees Uhlmann eine unschlagbare Einheit geworden.
Kein Wunder also, dass beide für die Produktion ihrer neuen Alben den jeweils anderen als Produzenten ausgewählt haben und nun auch wieder gemeinsam auf Tour gehen – wir freuen uns auf einen Abend mit den beiden bei uns im Zollhaus (Indie) Café mit ihren tollen, warmen Folk-Pop-Indie-Songs zwischen Kings Of Convenience, Death Cab For Cutie, Wilco und Die Höchste Eisenbahn...

Als Support kommen TDK zu uns – dahinter steckt der Exil-Ostfriese Peter Tiedeken (ehemals One Man And His Droid, Pale, The Robocop Kraus, Station 17, Botschaft; auch ehemaliger Limit-DJ), der in der Corona-Zeit gleich zwei neue musikalische Projekte ins Leben gerufen hat – DUCHAMP, eine Old-School-Punkrock-Band im Stile der 90er Jahre zusammen mit Mitgliedern der Donots, Adam Angst und Schrottgrenze und sein „Solo“-Projekt TDK, mit dem er bislang nur einen Song veröffentlicht hat („All I See Is You“).
Weitere Songs und ein Album sollen folgen und wir freuen uns auf seinen ersten angekündigten Auftritt mit seiner Band bei uns im Zollhaus!
Infos zur Spielstätte - Zollhaus Leer
Zollhaus Leer

Das traditionsreiche Zollhaus in der niedersächsischen Stadt Leer wurde bereits im Jahr 1863 für diverse Handelstätigkeiten erbaut und gehört heute nach zahlreichen Veränderungen zu den wichtigsten Kultur- und Veranstaltungsorten in ganz Ostfriesland. In dem beliebten Backsteingebäude finden seit den 1990er Jahren regelmäßig kulturelle Highlights wie Konzerte, Theater oder Comedy-Shows statt, die zahlreiche Musik- und Kleinkunst-Fans nach Leer locken.

Egal ob Pop, Rock, Hip-Hop, Kabarett oder Comedy - im Zollhaus wird ein buntes Programm geboten, bei dem für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei ist. Tickets für unterschiedliche Veranstaltungen im Zollhaus Leer jetzt im Vorverkauf sichern und live dabei sein. 

(Quelle Text: dm | ADticket.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...