Stew & Stories
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Stew & Stories

Jetzt Tickets für Stew & Stories sichern und Irish Folk bei den Hengstmanns zu erleben.

In einer besonders intimen Atmosphäre gibt es bei den Montagsmusiken in loser Reihenfolge musikalische Erlebnisse ganz eigener Art im „...nach Hengstmanns“ zu erleben. Den Konzerten sind stilistisch und künstlerisch keine Grenzen gesetzt. Dafür gewinnen sie durch die Theateratmosphäre eine Direktheit und erlauben es dem Publikum, sich ganz auf die Musik zu fokussieren und sich auf sie einzulassen. Dazu gibt es zu den Liedern immer auch Interessantes zu erfahren: Persönliche Erfahrungen der Künstler, Anekdoten und Wissenswertes fließen immer wieder ein und lassen schmunzeln oder verwundert aufmerken.

Der Dubliner Gary O’Connor (Gesang, Gitarre, Mundharmonika), blickt auf eine umtriebige musikalische Vergangenheit in seiner irischen Heimat zurück. In Magdeburg angekommen fand er schnell Freunde, namentlich Ronny Zysko (Gesang, Mandoline) und Ralf Funke (Kontrabass), mit denen zusammen er nun Klassiker des Irish Folk auf die Bühne bringt. Seine thematische Entsprechung findet der Abend in der Gastronomie, die mit irischen Spezialitäten aufwarten wird.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...