Sunny Wings
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Sunny Wings

Jetzt Tickets für Sunny Wings sichern und Konzerte 2020 live erleben.

Sunny Wings kommen in den Ochsen nach Sinzheim. Sebastian Koehn (Gitarre) und Reinhold Brommer (Gesang und Gitarre) sind nun schon einige Zeit erfolgreich mit ihrem ständig wachsenden Programm unterwegs und haben bei ihren Auftritten viele Fans gewonnen.

Gut eingespielt rocken Sunny Wings durchs Programm mit viel Leidenschaft und außergewöhnlich intensiven Solos. Mit sattem Sound sind Songs von Jimi Hendrix über Cream, Neil Young, Eric Clapton, John Lennon, den Beatles und vielen anderen zu hören. Immer mit eigener Note und auch mal eigenen Interpretationen.

Die Musik von Sunny Wings ist virtuos, manchmal feinfühlig , aber immer handgemacht. Sie lebt vom Zusammenspiel der elektrischen und akustischen Gitarren. Mit verschiedenen Stileinflüssen und einer Prise Nostalgie klingen SunnyWings wie in den besten Zeiten der Rock- Blues und Folkmusik.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...