Tante Mia tanzt
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Tante Mia tanzt

Tickets für das Electro Festival Tante Mia tanzt am 30. Mai 2019 auf dem Stoppelmarkt in Vechta im Vorverkauf sichern.

Tante Mia tanzt 2019 - Electro-Festival verfeinert Erfolgsrezept

Vechta, 29.10.2018 - Tante Mia freut sich auf großen Zuspruch, wenn am 30. Mai 2019 zum vierten Mal ihre Nichten und Neffen nach Vechta zu Besuch kommen.

Nach Künstlern wie The Chainsmokers, Don Diablo, Nicky Romero und vielen mehr, gewährte Tante Mia am 28. Oktober 2018 erstmals Einblick in die prominente Gästeliste 2019 auf drei ihrer vier Bühnen – und die verspricht bereits einiges! Noch vor Weihnachten werden dann die großen Headliner und Technoacts des eintägigen Electro-Fesivals bekannt gegeben.

Ausblick 2019

In diesem Jahr bleibt die Lieblingstante ihrem Fokus treu – vier Bühnen besetzt mit hochkarätigen, international bekannten Headlinern aus den Genres EDM (Tanzgarten), House (Diele), Techno (Gute Stube) sowie Hardstyle (Bassküche). Tante Mia bringt mit den angekündigten Künstlern ihr alljährliches Familientreffen auf das nächste Level und erwartet einen fünfstelligen Besucherzuwachs.

Erstmals wird neben dem EDM-Sound, vor allem Techno die zweite Hauptrolle auf dem Elektro-Festival spielen. Tante Mia verspricht, dass sich das optisch, aber vor allem auch im Line Up widerspiegeln wird. Aus diesem Anlass wird es neben den vier Line Up Phasen, Anfang Dezember eine separate Präsentation der Techno-Künstler geben, die nicht nur Szenegänger nach Vechta locken wird. Man darf gespannt sein! Und auch Tante Mia ́s Diele wird 2019 so richtig auf Vordermann gebracht. Die Lieblingstante holt DJ ́s mit Live-Sets in ihr 6-Mast-Palastzelt. Einzigartige Live-Performances, untermalt mit einer aufwendigen Lasershow, bieten den Nichten und Neffen eine neue Alternative zu den drei Openair-Stages.

Die Künstler der Line Up Phase 1

25 Jahre im Business, über 400 Releases und unzählige Remixe sprechen für sich! Mit Chocolate Puma holt sich Tante Mia zwei der etabliertesten und einflussreichsten Produzenten der Dance- Szene nach Vechta. Bei ihren Live-Sets kreieren die zwei Niederländer ein einzigartigen Mix aus eigens produzieren Remixen und improvisierten Tracks. Klingande haucht mit seinem Sound nicht nur der EDM-Welt neues Leben ein – auch bei Tante Mia tanzt wird er mit seiner Live-Performance die Mengen begeistern. „Riva“ und „Jubel“ sind nur zwei seiner Hits, die jeder aus dem Radio kennt. Seine einzigartige Show untermalt er, gemeinsam mit Live-Musikern, mit instrumentellen Einlagen aus Saxophon, Violine und Gitarren.

Pressemitteilung #1 – Tante Mia tanzt 2019

Das DJ-Duo LNY TNZ ist weit über die niederländische Musikszene für ihren einzigartigen Sound bekannt. Mit Unterstützung von Rappern, Sängern und DJ ́s versuchen sie die Grenzen der Genres zu durchbrechen und schaffen es so, ihren Stil konstant weiterzuentwickeln ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen. Vorbei gezogen an Acts wie Robin Schulz, deadmau5 und Calvin Harris, platziert sich der niederländische Top-DJ und Produzent Quintino aktuell auf Platz 25 des DJMAG Top100 DJ ́s. Nicht zuletzt weil er mit legendären Namen wie Tiesto, Steve Aoki und Afro Jack arbeitet, spielt er alle großen Shows auf weltbekannten Bühnen wie dem Ultra und Tomorrowland.

100% Girl Power – Tante Mia heißt die bekannteste weibliche MC im Tanzgarten willkommen:

Boogshe! Erstmals wird sie, als Host auf der größten Tante Mia-Stage, die Acts mit ihrer MC-Performance und ihrer ausdrucksstarken Stimme begleiten.

Termine für Tante Mia tanzt ab 45,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Tante Mia tanzt 2019
Vechta, Stoppelmarktgelände
Do, 30.05.2019, 12:00 Uhr ab 45,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...