Tante Mia tanzt
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Tante Mia tanzt

Verpasse nicht das größte Electro-Festival des Nordwestens! Am 21. Mai 2020 öffnet das Tante Mia tanzt zum fünften Mal seine Tore und präsentiert Dir erstklassigen EDM, House, Deep- & Techhouse und Hardstyle. Auf dem riesigen Stoppelmarktgelände im niedersächsischen Vechta erwarten Dich international erfolgreiche DJs auf vier Bühnen. Jetzt Tickets im Vorkverkauf sichern und live beim Tante Mia tanzt 2020 dabei sein! 

Line-up: t.b.a.

Tante Mia tanzt 2020

2016 öffnete das Tante Mia tanzt Festival das erste Mal seine Pforten, inzwischen gehört es zu den beliebtesten Festivals in der Region. Jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt verwandelt sich das Stoppelmarktgelände in Vechta (Niedersachsen) in ein gigantisches Elysium aus EDM, House, Deep- & Techhouse und Hardstyle. Das alles natürlich dargeboten von international bekannten DJ-Größen, die für ein Electro-Erlebnis der Extraklasse sorgen!

Mehr als 25.000 Fans, über 30 Acts und vier Bühnen: Wer schon mal auf dem Tante Mia tanzt war, weiß, wie abwechslungsreich und bunt das Festival-Geschehen ist. Je nach Bühne erwarten Dich die Genres, die gerade zu deiner Stimmung passen. Du hast Lust auf Big Room, Dance und Progressive House? Dann ab in den Tanzgarten. In der Diele wartet auf Dich eine erlesene Auswahl an (Future-) House. Techno-Freunde tanzen in der Guten Stube durch die Nacht, und der Hard Style in der Bassküche lässt den Boden unter Deinen Füßen vibrieren. Jetzt Tante Mia tanzt Tickets im Vorverkauf sichern und live beim Mega-Event im Mai dabei sein! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Termine für Tante Mia tanzt ab 46,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Tante Mia tanzt 2020 - Das größte Electro-Festival im Nordwesten
Vechta, Stoppelmarktgelände
Do, 21.05.2020, 12:00 Uhr ab 46,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...