Till Reiners - "Bescheidenheit"
Tickets - Fulda, Kulturkeller

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
24. März 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 18,60 EUR
Wo
Kulturkeller
Jesuitenplatz 2
36037 Fulda
Info
Personen mit Behinderungen Ausweis B sowie Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Eintritt. Begleitperson umsonst.
Lieferung: no info
Till Reiners - "Bescheidenheit"
Till Reiners - "Bescheidenheit"
Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Wenn ich
Euch nicht überholen soll, muss ich die Charakterbremse ziehen. Bescheidenheit
ist Großkotzigkeit für die, die es geschafft haben: Sie haben nicht mal mehr
nötig anzugeben!
Till Reiners trifft in seinem neuen Programm auf sein Lebensgefühl und gibt High
Five ohne Ende. Dabei ist er gleichzeitig megakritisch! „Kapitalismus? Kommt
drauf an!“ – lautet eine seiner kontroversesten Aussagen.
Besuchen Sie das beste Programm von Till Reiners. Niemand sagt so charmant so
böse Dinge. Till Reiners galt mal als „Hoffnung des deutschen Kabaretts“, er hat
sich deswegen entschieden, jetzt Stand-Up-Comedy zu machen. Wegen der
Bescheidenheit.
In diesem Programm geht es zu 5% um Bescheidenheit. Viele Programmtexte
beantworten die Frage „Worum geht es?“ – aber es geht doch um die Frage „Wie
lustig bist Du?“ Die Antwort ist: 9 von 10. DAS ist Bescheidenheit.
Wenn Sie diesen Programmtext gelesen haben, wissen Sie, wie gut Till Reiners
Programmtexte schreibt. Es hilft nichts, jetzt müssen Sie sich selbst ein Bild
machen. Sie haben ihn doch eh schon gegoogelt. Gehen Sie halt hin. Es wird
großartig.
Infos zur Spielstätte - Kulturkeller Fulda
Kulturkeller Fulda
Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...