Timm Beckmann
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Timm Beckmann

Timm Beckmann überrascht immer wieder aufs Neue! Der Entertainer, Musiker und Kabarettist hat schlicht ein Händchen dafür den richtigen Nerv zu treffen. Ob als Gastgeber bei der Show Timm Beckmanns Liga der außergewöhnlichen Musiker oder im Rahmen seiner weiteren Programme, stets gelingt es ihm einem Abend die gewünschten Wendungen zu geben. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Timm Beckmann 2020 live im Rahmen seiner Shows oder als Conférencier bei der Liga der außergewöhnlichen Musiker.

Timm Beckmann - Conférencier der humoristischen Musik

 

Timm Beckmann hat sich bereits seit langem einen Namen gemacht. Mit seiner unvergleichlichen Art gelingt es ihm das traditionelle Musikkabarett neu zu erfinden ohne seine Wurzeln aufzugeben. Manchmal entsteht der Eindruck Timm Beckmann habe die Schlüssel gefunden um die verriegelten Fenster des durchaus etwas in die Jahre gekommenen Formats endlich zu öffnen und einmal intensiv durchzulüften.

Auf Charmante gewitzte Art und mit der richtigen Dosis Humor führt Timm Beckmann durch die Programme. Nicht selten sind seine Gäste hochkarätig. Wie es sich für einen würdigen Gastgeber gehört setzt Beckmann nicht sich selbst in Szene sondern schafft Räume für Komisches und Überraschendes. Sichere Dir jetzt Tickets für Shows mit Tim Beckmann und erlebe unter anderem seine Liga der außergewöhnlichen Musiker 2020 live.

Termine für Timm Beckmann ab 24,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Timm Beckmann & Markus Griess - Kabarettkonzert: Was soll die Terz...?
Essen, Alter Bahnhof Kettwig
Sa, 27.02.2021, 19:30 Uhr ab 24,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...