U20-Länderspiele
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

U20-Länderspiele

Tickets für die U20-Länderspiele des DFB hier im Vorverkauf sichern und live mitfiebern!

Die deutsche U 20-Nationalmannschaft startet ins Jahr 2019 – und das mit einem Höhepunkt. Am Freitag, den 22. März 2019, treffen die DFB-Junioren auf Portugal. Gespielt wird im „BWT-Stadion am Hardtwald“ in Sandhausen.
„Die Vorfreude unserer Junioren auf den Länderspiel-Auftakt ist groß, wir haben uns dieses Jahr viel vorgenommen“, sagt Meikel Schönweitz, seit 1. Januar 2019 Cheftrainer der U-Nationalmannschaften. „Die U 20 trifft mit Portugal auf einen starken Gegner, ich erwarte eine Partie auf hohem Niveau. Die heimische Kulisse motiviert jeden Spieler nochmal ein paar Prozent mehr, zumal wir in Sandhausen ein gutes Stadion mit tollen Bedingungen für dieses Länderspiel vorfinden.“
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...