Ungeheuer heiß - Theater im Rathaus
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ungeheuer heiß - Theater im Rathaus

Tickets für Ungeheuer heiß mit Markus Majowski jetzt im Vorverkauf bestellen und das Stück 2020 live erleben.

Komödie von Lars und Krister Classon mit Markus Majowski, Franziska Traub, Kerstin Fernström u.a.

Verfehlungen: Lisa hatte letzte Nacht ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, so einem jungen gutaussehenden Business-Typen, in der Wellness-Grotte eines Hotels. Dabei ist Lisa doch glücklich verheiratet. Die Wahl des Hotels war nur ein bisschen ungeschickt gewählt, denn genau in diesem Hotel arbeitet Lisas Mann Berti. Verwirrungen: Heute kommt Lisas Schwester Ulla zu Besuch, um ihren neuen Freund Fredrick vorzustellen, so einen jungen gutaussehenden Business-Typen, der schon in der Stadt ist und die vergangene Nacht im Hotel verbracht hat. Verwechslungen: Könnte Ullas neuer Freund Lisas Liebesabenteuer aus der Wellnessgrotte sein? Panik bricht aus! Jetzt muss natürlich mit allen Mitteln verhindert werden, dass Lisa und der Business-Typ sich begegnen, doch der steht schon vor der Tür. Aber – welche Erleichterung – es ist gar nicht der Fremde von letzter Nacht. Die Lage entspannt sich, alle freuen sich auf einen ruhigen Abend und Frederik erzählt von seinem Kollegen, und, puh, jetzt wird’s schon wieder richtig, richtig heiß. 
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...