Van Der Graaf Generator
Tickets - Frankfurt am Main, Mousonturm Saal - unbestuhlt

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
19. September 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 35,50 EUR und Ermäßigungen
Wo
Mousonturm Saal - unbestuhlt
Waldschmidtstraße 4
60316 Frankfurt am Main
Info
Lieferung: no info
Van Der Graaf Generator
Van Der Graaf Generator
Van der Graaf Generator (VdGG), benannt nach einer Apparatur zur Erzeugung starker elektrischer Ladungen, waren immer dunkler und wilder als die meisten ihrer Zeitgenossen. Wie auch immer – Van der Graaf Generator sind ganz sicher eine legendäre Band... Und einigermaßen überraschend haben sich Peter Hammill, Hugh Banton und Guy Evans nun entschieden, daß sie 2020 noch einmal auf Tour gehen werden. Auf den Shows im Jahr 2020 dürfen sich die Fans auf unterschiedliche Sets mit kürzeren Werken aus der Bandgeschichte wie auch neuen Stücken freuen. Die Intention von Van der Graaf Generator ist nicht, exakt den Sound und Stil der Originale wiederzugeben, sondern vielmehr aus dem Geist dieser Werke etwas Neues, Zeitgenössisches entstehen zu lassen. Sicher, Van der Graaf Generator sind eine Gruppe mit einer einzigartigen Geschichte, aber noch wichtiger ist: sie sind eine ausgesprochen moderne, eben eine aktuelle Band!
Was ist los in ...