Verstehen Sie Brass? - Blechmusik für alle Lebenslagen
Tickets - Biberach an der Riß, Komödienhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
24. November 2022
20:00 Uhr
Preise
von 13,00 EUR bis 16,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Komödienhaus
Viehmarktstraße 10
88400 Biberach an der Riß
Info
Rollstuhlplätze und Tickets für Inhaber des Ausweis B sind beim Kartenservice der Stadt Biberach, Fax: 07351-51511 oder E-Mail kartenservice@biberach-riss.de erhältlich.
Ermäßigt, sofern bei Veranstaltung zugelassen, sind Kinder bis zum Schulalter, Schüler und Studenten mit jeweiligem Ausweis. Die Ausweise werden am Einlass kontrolliert.
Jede Person, egal welchen Alters, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein.
Der Besuch von Veranstaltungen wird erst ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.
Lieferung: no info
Verstehen Sie Brass? - Blechmusik für alle Lebenslagen
Verstehen Sie Brass? - Blechmusik für alle Lebenslagen
„Verstehen Sie Brass?“ ist eine 2010 gegründete Band von sieben jungen, feschen, Allgäuer Blechbläsern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Blechmusik für alle Lebenslagen unter das Volk zu bringen und damit den Kampf gegen die Unwissenheit im Bereich der holzfreien Blechmusik antreten. Waghalsiges Trompetensolo oder doch was Wohlklingendes von der Tuba? Die Posaunen von Jericho oder lieber melodische Musik vom Tenorhorn? Das gepeitschte Horn des Jägers oder Wort und Gesang? Pop von Michael Jackson oder doch was Gschmeidiges von Ernst Mosch? Traditionelle Polka oder darf’s auch ein klein wenig Rockmusik sein? Hollywoods Filmmusik oder doch eine Bearbeitung von Johann Sebastian Bach? Gibt es tatsächlich zurückhaltende Trompeter auf dieser Welt? Dürfen Posaunisten auch mal die Melodiestimme spielen? Sind Tubisten tatsächlich die klangliche Bodenplatte aller Orchesterformen?
Das Programm dieser etwas anderen Blechbläser bietet die Antworten auf fast alle relevanten Fragen zur Blechmusik. Einstudiert, choreografiert, programmiert und arrangiert von Manfred Schuhmacher, führt das Programm mit Spannung, Spiel, Spaß und Brass durch 50 Jahre Musikgeschichte.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...