Wulli und Sonja mit Thomas Fink - Jazz – Blues – Swing
Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
02. April 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 24,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054 Erlangen
Info
Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Lieferung: no info
Wulli und Sonja mit Thomas Fink - Jazz – Blues – Swing
Wulli und Sonja mit Thomas Fink - Jazz – Blues – Swing
Vor ein paar Jahren gab es sie schon einmal als Trio. Nach einigen sehr erfolgreichen Konzerten, u.a. auf dem Bamberger Jazz – und Bluesfestival, verlor man sich zwischenzeitlich aus den Augen um nun voll Enthusiasmus und Lust auf die gemeinsame Musik wieder ans Werk zu gehen. Den Auftakt machte das gemeinsame Konzert am 02.11.2019 in der restlos überfüllten Kirche in Frauenaurach.

Die Verbindung aus Wullis Westerngitarre und Thomas Finks Jazzpiano zusammen mit Sonjas gewaltiger Stimme ist eine einzigartige Kombination und unterscheidet sich auf wunderbare Art von dem Konzertprogramm von Wulli & Sonja. Denn in dieser Formation hat man sich dem Jazz – Blues und Swing verschrieben.
Natürlich bleiben sie – auch zusammen mit dem wundervollen Jazzpianisten Thomas Fink ihrer Maxime treu:
Akustisch virtuos wild witzig

Foto: Christian Pöllmann

WEB: wulliundsonja.de
Anfahrt / Map
Was ist los in ...