Xavier Rudd
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Xavier Rudd

Xavier Rudd bringt das australische Feeling auf die Bühne. Der Singer-Songwriter aus Down Under geht dieses Jahr auf auf seine bisher größte Tour und macht damit den Sommer 2019 in Europa noch heißer. Kein Wunder, dass er vor allem durch seine Live-Auftritte weltberühmt geworden ist - seine Songs gehen einfach sofort unter die Haut. Jetzt Tickets sichern und live bei der Xavier Rudds Tour dabei sein!

(Quelle Text: im | ADticket)

Xavier Rudd hat den Australian Spirit

Ob karibisches Flair, amerikanischer Blues, indianische Musik oder moderne Klänge: Xavier Rudd ist ein Phänomen im Songwriting. Neben der Gitarre beherrscht er außerdem das Didgeridoo, sowie das Banjo und singt ebenso in altertümlicher Aborigine-Sprachen. Bereits sein Debütalbum To Let wurde in seiner Heimat im Jahre 2002 frenetisch gefeiert. Ist das etwa der Sound Australiens? Die große Fangemeinde des Künstlers würde das wohl bestätigen.
 
Bis heute hat der Multi-Instrumentalist aus Victoria zahlreiche Studio- und Live-Alben herausgebracht. In seinen Texten thematisiert er soziale und gesellschaftliche Fragen, Naturschutz und die Rechte der Aborigines. Zudem engagiert sich Xavier Rudd in den Organisationen PETA und Sea Shepherd, denen er durch seinen musikalischen Erfolg ebenfalls mehr Beachtung verschafft. Jetzt Xavier Rudd Tickets im Vorverkauf sichern!

(Quelle Text: ab/im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...