ZED MITCHELL BAND - - 5-Oktaven Blues -
Tickets - Langen, Alte Ölmühle

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
11. Juni 2022
20:30 Uhr
Preise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Alte Ölmühle
Fahrgasse 5
63225 Langen
Info
Begünstigte sind Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose. Entsprechender Nachweis ist auf Nachfrage an der Abendkasse vorzulegen.
Junge Leute Preis bis einschl. 27 Jahre.
Lieferung: no info
ZED MITCHELL BAND - - 5-Oktaven Blues -
ZED MITCHELL BAND - - 5-Oktaven Blues -
Zed Mitchell ist ein musikalischer Tausendsassa. Seine 5-Oktaven umfassende Stimme macht ihn zu einem Sänger der Extraklasse. Er zählt zu den besten Gitarristen in Europa und blickt als Komponist und Songwriter auf über 20 veröffentlichte Alben zurück.
So wundert es nicht, dass Zed Mitchell bis heute mit seinem Fachwissen und seinem Gespür zu den „Most wanted“ Musikern in Deutschland zählt. Musikliebhaber, Insider und andere Künstler zählen ihn zu der Spitze der Blues- Szene und nennen seinen Namen in einem Atemzug mit Künstlern wie Eric Clapton, Mark Knopfler, Gary Moore oder Robert Cray. Und wer Zed Mitchell einmal mit seiner charmanten Art live erlebt hat, wer den Blues in den von ihm gespielten Noten gehört hat, der weiß auch, warum das so ist.

Treten Sie ein in die Welt eines musikalischen Ausnahmetalents.

Zed Mitchell gönnt der Seele, den Ohren und jeder Bühne eine WOW-Welle, die es unbedingt zu hören gilt. Seine Musik wird Blues-Liebhaber sehr begeistern, sie wird neuen Menschen die Liebe zum Bluesrock näherbringen, sie geht vom Ohr ins Herz und erzeugt den Drang, sie sofort wieder hören zu wollen.

Link: http://www.zedmitchell.com

Genre: Bluesrock

Besetzung:

Zed Mitchell – git, voc
Ted Mitchell – git, voc
Goran Vujic – b
Ulf Striker – dr
Anfahrt / Map
Was ist los in ...