Autorenlesung mit Ben Westphal - Ich war Bulle - Fischhalle Harburg
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Autorenlesung mit Ben Westphal - Ich war Bulle - Fischhalle Harburg

Sichere dir dein Ticket jetzt für die Autorenlesung mit Ben Westphal und 2022 live erleben.

Es geht auf Drogenfahndung in Hamburg.
Ben Westphal, so das Pseudonym des Autors, ist Drogenfahnder beim Hamburger Landes-Kriminalamt und weiß genau, worüber er schreibt. Die „Schweren Jungs“ nach denen er im Rauschgiftdezernat fahndet, verschieben Containerweise Kokain und Marihuana. Den Zuhörer erwarten absolut spannende Einblicke in die Jagd auf Großdealer.

Ben Westphal ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur vor 20 Jahren wurde er Kriminalbeamter in Hamburg und ist seit 15 Jahren als Rauschgiftfahnder im Bereich der organisierten Kriminalität tätig. Den ersten Band „Ich war Bulle“ schrieb erfür einen äußerst verdienten und beliebten Kollegen zu dessen Pensionierung. Den zweiten Band „Bulle bleibt Bulle“ widmete er einem schwer erkrankten Kollegen, der das Buch als Urversion und Aufmunterung im Februar 2021 erhielt und zwischenzeitlich genesen ist.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...