Beziehungscouch - Neues Kellertheater Wetzlar
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Beziehungscouch - Neues Kellertheater Wetzlar

Tickets für Beziehungscouch jetzt im Vorverkauf bestellen und das Stück 2021 live erleben.

Das Neue Kellertheater Wetzlar ist zurück! Nach anderthalb Jahren Zwangspause brauchen wir wohl alle ein bisschen Nachhilfe in Sachen wahres Leben und zwischenmenschliche Beziehungen. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen eine bunte Platte herrlichster Szenen präsentieren zu dürfen, die allen nicht nur durch Film und Fernsehen irgendwie bekannt vorkommen dürften.

„Beziehungscouch – Willkommen im wahren Leben“ ist eine wunderbare Melange aus Sketchen von Loriot, gespickt mit thematisch passenden Songs aus den Musicals I LOVE YOU, YOU’RE PERFECT, NOW CHANGE, SPAMALOT und CABARET. 
Wortgewandt durch das Programm führen gleich zwei Moderatoren, die nebenbei auch mit Wissenswertem aus Ratgebern des vorigen Jahrhunderts aufwarten. Ein Abend zum Erinnern, Lachen, Mitsingen und Entspannen.
Wir freuen uns auf Sie!

Bitte beachten Sie:
Es gelten die momentan gültigen Corona-Regelungen, basierend auf den Verordnungen des Landes und des Landkreises (https://www.hessen.de/fuer-buerger/corona-in-hessen/zugang-nur-fuer-geimpfte-und-genesene).
Da bei uns die 2G-Regel (geimpft, genesen) gilt, entfällt die Pflicht zum Tragen einer Maske im Bereich des Saales und des Foyers. Die Sitzplatzanzahl wurde nichtsdestotrotz von 120 auf 76 reduziert, um etwas mehr Distanz bieten zu können. Getränke können an der Theke erworben werden.
DENKEN SIE UNBEDINGT AN PERSONALAUSWEIS UND IMPFZERTIFIKAT!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...