Bienen 1 - Räume zwischen Himmel und Erde
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bienen 1 - Räume zwischen Himmel und Erde

Tickets für Bienen 1 -  Räume zwischen Himmel und Erde jetzt im Vorverkauf sichern und die Produktion des Heyoka Theater 2021 live erleben.

´Räume zwischen Himmel und Erde´ ist der erste Teil unserer BIENEN-Trilogie. Es folgen im Sommer 2022 die Produktion ´Delight´ und im Herbst 2022 der Dokumentarfilm ´Von Bienen, Narren und Menschen´.

Wenn wir sagen "wir erzählen euch in diesen Produktionen was wir über die Bienen wissen" stimmt das nicht wirklich. Eher können wir sagen: wir wollen euch erzählen, was wir über die Bienen gelesen, was wir beobachtet, im Umgang mit ihnen erfahren und dabei über uns selbst herausgefunden haben.
Unsere Bilder, unsere Sprache.
In diesem Sinne gibt es viele Wahrheiten, die nebeneinanderstehen dürfen.

Und was haben die Bienen davon?!
Wir können uns vorstellen, wir hoffen und wünschen, dass die Arbeit mit diesen erstaunlichen Wesen positive Saiten in uns Menschen zum Klingen bringt.
Wenn wir uns erlauben, offen zu sein für Neues, für das, was wir ganz persönlich als WAHR empfinden.
In dieser Form könnte die Hinwendung zu den Bienen tatsächlich ein ´Entwicklungsweg´ für uns werden, auch wenn wir nie mit Sicherheit sagen können, wie die Bienen diese Art der Zusammenarbeit erleben.
Möge sie für alle Seiten fruchtbar und voller Freude sein :)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...