Das perfekte Geheimnis - a.gon Theater
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Das perfekte Geheimnis - a.gon Theater

Jetzt Tickets sichern Das perfekte Geheimnis gespielt von dem Ensemble des a.gon Theater 2021 live erleben.

„Das perfekte Geheimnis“ -
Der Kinoerfolg live auf der Theaterbühne!

Freudenstadt Am Donnerstag, 18. November 2021 (Beginn 20 Uhr) gastiert das Münchner a.gon-Theater mit einem Stück im Theater im Kurhaus Freudenstadt, das lange Zeit ganz oben in der Kino-Rangliste deutschlandweit stand. Waren es dort die TV-Stars Elias m`Barek, Florian David Fitz & Co., so kann bei der Bühnenversion der spritzigen Komödie nun das „Who is Who“ der Theaterlandschaft sein Können präsentieren: Mit Saskia Valencia, Lara Joy Körner und Ralf Komorr tummeln sich die absolut Besten ihres Fachs auf den Bühnenbrettern. Das Stück ist seit einigen Spielzeiten stets komplett ausverkauft und die Freudenstadt Tourismus schätzt sich glücklich, einen Abstecher-Termin erhalten zu haben.

Worum geht es eigentlich?
Sieben Freunde spielen beim gemeinsamen Abendessen ein gefährliches Spiel: Jede Nachricht, die im Laufe des Abends auf den sieben Handys ankommt, wird laut vorgelesen, Bilder und Filmchen bekommen alle zu sehen. Sehr schnell zeigt sich: Jonglieren mit entsicherten Handgranaten wäre auch nicht gefährlicher,... Denn jede und jeder hat nicht nur ein öffentliches und ein privates Leben, sondern auch ein geheimes.

Wie sehr die Menschen diese Idee fasziniert, zeigt die Tatsache, dass Paolo Genoveses Film „Perfetti Sconociuti“ nach nur drei Jahren als Film mit den meisten Remakes im Guinness Buch der Rekorde steht. Von 2016 bis 2019 gab es 18 lokale Versionen, darunter welche aus Spanien, Griechenland, Frankreich, Deutschland, Indien, Südkorea, Russland und auch China.

Dem renommierten a.gon Theater gelang mit der Inszenierung von „Das perfekte Geheimnis“ ein Erfolg, den sich wohl niemand im Vorfeld erträumt hat. Und in der Besetzung mit Ralf Komorr sowie den Serien- und Filmstars Saskia Valencia und Lara Joy Körner steht einem spannungsgeladenen Abend im Kurhaus nichts mehr im Wege.

Datum / Ort: 18.11.2021, Theater im Kurhaus
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...